Kunden-Feedback

itex wird seit mehr als 10 Jahren von heute 115 Verlagen genutzt. Schreiben Sie uns, wenn Sie an einer Kundenliste interessiert sind.


"Das Arbeiten mit ITEX macht großen Spaß, sehr viel einfacher als die Weboberfläche des VLB! :-)"

Melanie Stiebner, Stiebner GmbH

"Die Datenabnehmer werden immer anspruchsvoller und die Anforderungen individueller. Itex findet immer eine Lösung."

Eckhard Graf, Allinti Verlag GmbH

"Seitdem wir itex nutzen, hat sich unsere Datenlage deutlich verbessert. Durch verschiedene Möglichkeiten Metadaten anzureichern, können wir unsere Bücher viel besser in Ihrer Vielfalt abzubilden, sei es mit zusätzlichen Innenansichten oder Pressestimmen. Auch die Aktualität ist durch itex bei allen Empfängern gewährleistet und die Effizienzsteigerung interner Prozesse ist enorm. Nicht unerwähnt bleiben sollte außerdem der exzellente Support der Mitarbeiter*innen bei Rückfragen."

Anika Matzke, Vertrieb & Marketing, E.A. Seemann Henschel GmbH & Co. KG

"Vielen Dank für die wieder sehr schnelle Umsetzung, das ist wirklich guter Service! Ich habe es direkt getestet und es hat geklappt. (Es ging um die Integration von mehr als 50 Autoren für einen Titel und die Sortierung derselben per Drag und Drop)"

Hanna Leuer, Verlag Dr. Otto Schmidt KG

"Durch den Einsatz von itex konnten wir die Qualität unserer Metadaten bei Amazon und in den anderen Shops und Katalogen deutlich verbessern."

Britt Küster, Reise Know-how Verlag

"Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 100. Kunden. Es ist wirklich sehr beachtlich, was Sie in den vergangenen Jahren geschafft haben. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie immer schnell und effizient auf die Marktanforderungen reagieren. Auch dafür, dass Sie stets ein offenes Ohr für Probleme und Nachfragen haben und immer zeitnah antworten, möchte ich mich doch an dieser Stelle bedanken."

Evelin Wilbert, dpunkt.verlag

"Die praktischen Features und der zuverlässige Support von itex haben sich bei der Verbesserung der Datenqualität unserer Titel einmal mehr als 'Gold wert' erwiesen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir beim VLB bis auf wenige Ausnahmen für alle unsere Titel den gebührensparenden Gold-Status erreichen."

Katja Lawrence, Reclam Verlag

"Ich habe gleich mal reingeschaut und fühle mich in itex auf Anhieb wohler als im VLB ,-) Ich sehe auch schon in der letzten Spalte, welche Infos zur Erlangung des Goldstatus noch fehlen und werde mich morgen gleich mal dran machen, das schrittweise zu ergänzen."

Gregory C. Zäch, Midas Verlag AG

"Mit itex zu arbeiten ist wunderbar und wenn mal Probleme auftauchen werden diese schnell repariert."

Gabriela Geißler, TYROLIA VERLAG

"Seit wir itex einsetzen hat sich die Listung und Darstellung unserer Titel erheblich verbessert, was sich auch positiv auf unsere Verkäufe auswirkt ... und an dieser Stelle einmal ein dickes Lob, dass bei Ihnen alle Anfragen immer umgehend bearbeitet und beantwortet werden, super!"

Eva Lindenau, W. Zuckschwerdt Verlag GmbH

"Klasse, dass Daten so schnell übertragen werden. Das Monitoring ist auch super!"

Verena Maas, TASCHEN

"Ich bin begeistert! Itex hat uns nicht nur geholfen, die Daten mit weniger Aufwand als bisher an sehr viel mehr Empfänger im deutschen Buchhandel zu verteilen. Auch der Kunden-Support ist hervorragend und hat umgehend und effektiv Fragen und Probleme geklärt. Selbst neue Anforderungen wurden schnell umgesetzt. Vielen Dank dafür!"

Tabea Zimmermann, Ahead and Amazing Verlag

"Wir möchten Baysoft hier unseren Dank einmal ausdrücklich schreiben: itex hat uns allen im Verlag eine hohe Zeitersparnis gebracht, von den eingesparten Nerven ganz abgesehen! So unkompliziert und schnell habe ich mir selbst die Anwendung nicht vorgestellt!"

Lothar Wekel, marixverlag GmbH

"itex hat sich als flexibles Werkzeug bei der Verteilung und Optimierung von Titeldaten bewährt und ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Vor allem schätzen wir auch die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, mit der das itex-Team auf Anfragen und spezielle Anforderungen reagiert."

Raphael Mankau, Mankau Verlag GmbH

"Durch itex hat sich die Verwaltung und Verteilung der bibliografischen und verkaufsfördernden Daten für uns erheblich vereinfacht. Wir konnten das neue Programm in der Hälfte der bisher erforderlichen Zeit verteilen und auch Änderungsmeldungen sind sehr viel einfacher und schneller durchzuführen."

Karin Schnellbach, KOHA-Verlag

"itex exportiert Daten an alle relevanten Online Buchhandlungen und Barsortimente - auch im ONIX-Format und auch marketingbezogene Daten wie Texte, PDFs und Cover. All das sichert eine optimale Präsentation zu einem wirklich fairen Preis."

Bernd Schönig, Vertrieb und Vermarktung für Verlage

"Die technische Kompetenz der Fa. itex ist umfassend. Vielleicht ist das andernorts auch der Fall, aber ich werde es wohl nie herausfinden: Für mich zählt die absolute Verlässlichkeit, auf itex kann ich im besten Sinne des Wortes bauen, immer und überall."

Mark Ellenberger, Ulmer Verlag

"Ich finde diese Möglichkeit, die Sie uns Verlagen für die Titelmeldung schaffen wirklich ganz wunderbar. Vielen Dank."

Beate Horn, Schöffling-Verlag

"Die Titeldatenpflege ist sehr anwenderfreundlich und alle Änderungen lassen sich in einem Bearbeitungsprotokoll zurückverfolgen. Die Distribution der Daten läuft ausnahmslos perfekt und durch das Monitoring ist man auf dem Laufenden, was die Titeldaten bei den Empfängern betrifft. Auch bei Neuerungen wie z. B. das Erreichen des VLB-Goldstatus gibt es einfache praktikable Lösungen durch Itex."

Sylvia Jörg, WINDPFERD Verlagsgesellschaft mbH

"Itex ist eine große Hilfe. Wir empfehlen Sie stets weiter."

Eckhard Graf, Terzium Verlag, Basel